Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KITARO SUSHI, ASIAN & DINING LOUNGE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 48 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kitaro Sushi, Asian & Dining Lounge bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Feb 2024 um 3:57 Die Sushis waren sehr lecker, besonders die Low carb Sushi’s ohne Reis. Die Taco‘s waren etwas schwer zu essen.
4 Jan 2024 um 11:31 The sushi was awful- dry and old, it even smelled bad. The rice dishes were ok.
28 Nov 2023 um 6:52 Essen ok, aber in 3 von 4 Bestelllungen wurden diese in einer kaputten Lieferando Papiertüte angeliefert. Wenn es zum Markenzeichen wird, ärgert es. Ansonsten hoch zufrieden
22 Nov 2023 um 16:55 Geschmacklich top, rasch geliefert. Qualität und Preis/ Leistungsverhältnis passt
19 Nov 2023 um 2:24 Teil der Bestellung fehlte. Trotz Zusicherung des Restaurants wurde diese nicht nachgeliefert.
4 Nov 2023 um 22:21 Immer lecker!
8 Okt 2023 um 22:13 Sehr lecker, wie immer.
10 Apr 2023 um 17:06 Sehr pünktliche Lieferung! Das Essen war seht lecker und frisch! Die Vorspeise (Aubergine mit Ei) haben wir noch nie so gegessen.
6 Apr 2023 um 20:51 Zweites Mal falsches Gericht erhalten!
12 Feb 2023 um 9:48 Nikkei macht das beste Sushi in Charlottenburg. Sehr zu empfehlen. Am besten vor Ort, aber zu Hause geht auch, wenn die Lieferant:innen gut aufpassen. Da kann aber das Restaurant nichts dafür.
30 Nov 2022 um 0:41 Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben. Essen war kalt und geschmacklich eher fragwürdig.
27 Sep 2022 um 10:23 Nicht zu empfehlen. Die Verpackung ist beim Transport aufgegangen und das halbe Ei ist rausgefallen. Es gab weder Stäbchen etc. noch Servietten. Der gebratene Lachs war kalt und trocken. Salat war matschig. Soße nicht extra.